Built to last
Why Would you Settle for Less when you can have More? Do not let other Authors Fool you with Empty Marketing Keywords. FLATBOOTS is what you Deserve. Built to last, Built from Scratch, Nothing Less.
Read moreOver a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Moderatori: IriS, Moderators
Originally posted by KorvinOdAmberaoida, was es net ob ich das wirklich kann ,vielleicht wienerisch!
Hab echt gefragt.. Du wohnst im Wien schon länger als ich, deswegen kannst du auch besser Deutsch...Du könntest mir auch ein paar neue interessante Wörter beibringen...
![]()
Originally posted by DrakcheGschmiert! I wollt scho imma wie a echtn Baazi sprechn...
oida, was es net ob ich das wirklich kann ,vielleicht wienerisch!![]()
nun, das erste's währe - bissl entspannter beim reden und schreiben zu sein , heisst: in grunde ist eigentlich wurscht ob mann sich gramm. korekt ausdrukt.
Originally posted by KorvinOdAmberaBitte, Corwin, tu das nicht...Das ist aber unerträglich!
Originally posted by DrakcheGschmiert! I wollt scho imma wie a echtn Baazi sprechn...
oida, was es net ob ich das wirklich kann ,vielleicht wienerisch!![]()
nun, das erste's währe - bissl entspannter beim reden und schreiben zu sein , heisst: in grunde ist eigentlich wurscht ob mann sich gramm. korekt ausdrukt.
Mi is es ned wurscht... Söwa gschertes Deutsch hat Regeln, oda?
Kruzitürken!![]()
![]()
Bin i gut oda ned?![]()
Originally posted by KorvinOdAmberaAbgemacht!
Hm... Sollte mein Name hier nicht Corwin/Korwin heissen....?
Corwin von Amber.. Klingt geil..![]()
Originally posted by HansUnd am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?” Der Hanseate sagte: “Moin Dialekt ist dufte, NE!”
Man braucht keine weiteren Diskussionen...![]()
Originally posted by KorvinOdAmberaahaha.. ne razumem nemacki toliko kolko programiranje... ali ovo sam razumeo
Der Volkssport Nr. 1 im Romeo:
#include "rein_raus.h" // für die Funktionen rein und raus
#include "time.h" // der Zeitfaktor
int main ()
{
Timer act = Random(20 , 30, Minuten);
while(act!=Ende)
{
while (status != Höhepunkt)
{
rein();
delay(500);
raus();
delay(500);
}
}
return 0;
}
![]()
We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]
The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]
All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]
this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]
Swap-in out addons, use only what you really need!